Startseite » Zahnarzt für Kinder

Ihr kompetenter Zahnarzt für Kinder in Düsseldorf

Zahnheilkunde für Kinder in Düsseldorf – empathisch & erfahren

Bei Happydens sind wir auf die zahnärztliche Behandlung von Kindern und Jugendlichen eingestellt. Mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen gehen wir kindgerecht auf unsere jüngsten Patienten ein und nehmen ihnen die Angst vorm Zahnarzt. Behandlungen mit Lachgas sind auf Anfrage möglich.

Sie suchen einen Zahnarzt für Ihr Kind?

Dr. Vali und sein Team stehen Ihnen für einen ersten Kennenlern-Termin gerne zur Verfügung. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Kinderprophylaxe

vorsorge fuer alle altersgruppen

Bei Modellgussprothesen werden die fehlenden Zähne durch eine Prothese ersetzt, die durch Klammern Halt im Mund findet.

Kariesbehandlung

prophylaxe

Happydens ist die richtige Adresse, wenn es um die Behandlung von Karies bei Kindern geht. Auch Milchzahn-Karies behandeln wir professionell und altersgerecht.

Angstpatienten

lachgasmethode

Als Alternative zur Narkose bieten wir unseren kleinen Patienten eine Lachgas-Behandlung an. Die Sedierung mit Lachgas wirkt angstlösend und schmerzstillend, ohne den jungen Körper einer Narkose auszusetzen.

Vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin für Ihr Kind!

Lernen Sie uns kennen und besuchen Sie uns in unserer Praxis in Düsseldorf – damit Ihr Nachwuchs angstfrei zum Zahnarzt geht.

Freundlich, Einfühlsam, Kompetent

Herr Dr. Vali und sein Praxisteam sind wirklich super. Als "Halbangst"-Patient habe ich mich dort wohlgefühlt und bei bisher mehrfachen Behandlungen keine Schmerzen gehabt. Es wird sehr einfühlsam mit mir als Kassenpatienten umgegangen und alles genau erklärt. Im Wartezimmer gibt es Kaffee und Musik, Zeitschriften und eine Couch. Man kann sich also so gut es geht entspannen. In den Behandlungszimmern ebenfalls Musik. Fühlt man sich wohl? Nein, das liegt aber in der Natur der Sache. Ich kann mir aber auf der anderen Seite keinen besseren Zahnarzt und keine "entspanntere" Atmosphäre oder bessere Behandlung vorstellen. Dafür vielen Dank! Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Klare Empfehlung!

Ich bin im Sommer beim Mountainbiken gestürzt und habe einige Vorderzähne dadurch verloren. Da ich bereits vorher schon bei Dr. Vali in Behandlung war, bin ich daraufhin natürlich auch wieder zu ihm. Ich muss sagen, dass die "Restauration" meiner Zähne Dr. Vali vollends gelungen ist. Es war zwar ein unheimlicher Aufwand, da ich 5 Zähne verloren habe, aber die erstellten Implantate fügen sich perfekt in das Gesamtbild ein! Hut ab vor der Geduld, die Dr. Vali mit mir hatte! Aus diesem Grund möchte ich ihn hier auch allen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Behandlung

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Herrn Dr. Vali in Behandlung und bin stets zufrieden, sowohl mit dem "Können" als auch mit der Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams. Ich habe in der letzten Woche ein neues Zahnimplantat bekommen und bin vor solch größeren "Eingriffen" immer sehr ängstlich. Dank Herrn Dr. Vali kann ich aber jedes Mal wieder meine Angst überwinden und bin nach der Behandlung sehr froh und auch ein Stück weit erleichtert es geschafft zu haben.

Ich möchte ein großes Lob an Herrn Dr. Vali ausprechen und empfehle ihn sehr gerne weiter!"

HERVORRAGEND und UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT

Sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Er kann sich hervorragend auf seine Patienten einstellen. Ein perfekter Zahnarzt für jeden - besonders aber für Angstpatienten und auch für Kinder!!!

Sie suchen nach einem Zahnarzt für Kinder in Düsseldorf?

Dr. med. Vali und sein Team freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Karies muss immer professionell behandelt werden, wenn der Befall sich nicht mithilfe fluoridhaltiger Zahnpasta bekämpfen lässt. Das gilt auch für Milchzähne. Da ein Kariesbefall am Milchzahn ein Reservoir für verschiedene Keimgruppen darstellt, muss der Zahnarzt eine Kariesbehandlung einleiten, um die Mundhöhle gesund zu halten. Unbehandelt kann Milchzahnkaries außerdem zu Zahnverlust und schwerwiegenden Einschränkungen der weiteren Gebissentwicklung führen.

Lachgas setzen wir bei Kindern ab vier Jahren ein. Dabei stützen wir uns auf wissenschaftliche Erkenntnisse und orientieren uns an den Empfehlungen des Bundesverbands der Kinderzahnärzte.

Scroll to Top