Unsichtbare Zahnspange vom Zahnarzt in Düsseldorf

Günstige durchsichtige Korrekturschienen für Erwachsene

Viele unserer Patienten leiden auch im Erwachsenenalter unter Fehlstellungen der Zähne. Ein Glück, dass diese in jedem Alter korrigiert werden können! Die Optik einer klassischen Zahnspange mit Brackets umgehen wir dabei mithilfe unsichtbarer Korrekturschienen. So zaubert Ihr Zahnarzt in Düsseldorf gerade Zähne und ein schönes Lächeln – auch für Erwachsene.

Happydens ist die richtige Adresse für eine unsichtbare Zahnspange in Düsseldorf. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir mithilfe von Korrekturschienen Zahnfehlstellungen korrigieren und vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin.

Sie wünschen sich endlich gerade Zähne?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine unverbindliche Erstuntersuchung und Beratung. Wir freuen uns auf Sie!

Eine Frau mit einer unsichtbaren Zahnspange
Unsichtbare Zahnspange

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kfo-plan.de zu laden.

Inhalt laden

Vorteile von Alignern

• Unsichtbare Optik
  • Nahezu schmerzfreies Verfahren zur Korrektur von Fehlstellungen
  • Uneingeschränkte Mundhygiene
  • Zur Entspannung des Kiefers, z. B. beim Sport, herausnehmbar

Mögliche Nachteile bei Alignern

• Nicht für die Behandlung aller Fehlstellungen geeignet
  • Erhöhtes Kariesrisiko bei unzureichender Mundhygiene
  • Leichte Einschränkungen beim Sprechen

Ihre unsichtbare Zahnspange – günstig und professionell

Machen Sie jetzt einen Termin zur Aufklärung und Beratung bei Happydens in Düsseldorf und freuen Sie sich auf gerade Zähne und mehr Selbstbewusstsein.

Unsichtbare Zahnspange vor lächelndem Frauenmund
Perfektes Lächeln dank unsichtbarer Zahnspange

Ein schönes Lächeln dank Korrekturschiene?

Das ist möglich! Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich beraten. Ihr Zahnarzt Dr. Vali und sein Team freuen sich auf Sie!

Die Tragedauer ist abhängig von der zu korrigierenden Fehlstellung und dem gewünschten Resultat. Sie kann wenige Monate und bis zu drei Jahre betragen. Währenddessen sollte die Zahnspange täglich jeweils etwa 20 Stunden getragen werden.

Zum Essen und Trinken (außer bei Wasser) sollte der Aligner aus dem Mund entfernt werden. Dann gibt es keine Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme.

Ihren Aligner können Sie ganz einfach mithilfe einer weichen Zahnbürste und etwas Zahnpasta reinigen. Achten Sie jedoch darauf, dass die Zahnpasta keine Schleifpartikel enthält. Besprechen Sie die Reinigung außerdem mit Ihrem behandelnden Zahnarzt.

Während eine feste Zahnspange oft starken Druck auf die Zähne ausübt und somit Schmerzen verursacht, handelt es sich bei der unsichtbaren Korrekturschiene um einen äußerst schmerzarmen Behandlungsansatz. Zu Beginn der Behandlung können leichte Druckschmerzen auftreten. Diese verflüchtigen sich jedoch üblicherweise innerhalb weniger Tage.