Dentalhygiene

Professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf

Dentalhygiene bei happydens

Bei der Zahnreinigung in Düsseldorf, auch Prophylaxe, PZR oder Dentalhygiene genannt, steht der Erhalt der Mund- und Zahngesundheit bei unserer Praxis in Düsseldorf im Vordergrund. Ziel der professionellen Zahnreinigung bei Happydens Düsseldorf ist es, harte und weiche Beläge sowie Verfärbungen schmerzfrei zu entfernen. Unser regelmäßig geschultes Prophylaxe-Personal geht dabei individuell auf ihre Bedürfnisse ein und sorgt für ein strahlend weißes und gesundes Lächeln. Ergänzt wird diese mit einer Anleitung und Motivation zur häuslichen Mundhygiene. Somit kommt es zu einer gezielten Vorbeugung von Karies und Zahnbetterkrankungen. Zur zusätzlichen Vorbeugung gegen neue Belagbildung und eventueller Kariesbildung bieten wir die Zahnversieglung an.

Termin für eine professionelle Zahnreinigung Online buchen

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für eine professionelle Zahnreinigung in unserer Zahnarztpraxis Happydens in Düsseldorf Eller.

Regelmäßige Zahnreinigung in Düsseldorf

Wie oft sollte ich zur PZR? Wir empfehlen bei parodontal gesunden Patienten eine professionelle Zahnreinigung in Düsseldorf alle sechs Monate durchführen zu lassen. Allerdings kann je nach Entzündungsrisiko der Abstand zwischen den Zahnreinigungen variieren. Auch hier gehen wir auf Ihre Bedürfnisse ein und erstellen ein für Sie individuelles PZR-Paket, das für Sie individuell geschnürt wird. Wenn Ihnen auch viel daran liegt, Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu behalten, ist eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung in Kombination mit der Bereitschaft zur häuslichen Mundhygiene ein essentieller Bestandteil zur Erhaltung der Zahngesundheit. Gönnen Sie sich und Ihren Zähnen diese Wellness Behandlung und lassen Sie sich von einer Zahnreinigung bei Happydens in Düsseldorf verwöhnen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit ihren Zahnärzten in Düsseldorf auf und lassen Sie sich unverbindlich bezüglich einer PZR informieren.

Happydens Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Shervin Vali (MSc.)
Gumbertstr. 180 - 182

praxis@happydens.de